Logo de DreamHack

Schauen und wetten Sie Geld auf der DreamHack

Bei diesem Turnier, das in Schweden stattfindet, können Sie die größten eSport-Teams gegeneinander antreten sehen. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, durch Wetten Geld zu verdienen.

Wie kann man auf ein Meeting im DH wetten? - LAN-party

1- Registrieren Sie sich auf einen Operator, um zu wetten

Buchmacher für eSport

2- Wenn DH verfügbar ist, wählen Sie Ihr Spiel und Ihren Einsatz.

3- Gewinnen Sie das Geld

Die DreamHack findet nicht jeden Tag statt, also achten Sie darauf, den Wettbewerb Tag für Tag zu verfolgen.

Wetten auf den Dreamhack bedeutet, echtes Geld auf die Wettkämpfe zu setzen, die bei DreamHack stattfinden. Es ist das weltweit größte Gaming-Event, bei dem Zehntausende von Spielern ihre Computer mitbringen, Spaß haben und sich bei verschiedenen Spielen gegenseitig bekämpfen. Wetten auf die Spiele dieser Spiele ist eine Form der Unterhaltung, die auch für diejenigen, die Glück haben oder gut informiert sind, profitabel sein kann.

Der Dreamhack wurde 1994 in einer Cafeteria einer lokalen Schule in Schweden gegründet, wo nur 40 Personen anwesend waren. Seitdem hat die Veranstaltung in Schweden eine jährliche Tradition und findet seit 2002 zweimal jährlich in der schwedischen Stadt "Jönköping" statt. Eine Veranstaltung findet im Juni und die andere im November statt. Diese Veranstaltungen dauern in der Regel vier Tage. Obwohl Schweden das Ursprungsland der Veranstaltung ist, hat sie sich auf mehrere europäische Länder ausgedehnt und erreichte 2016 sogar Amerika.

The Dreamhack ist stetig gewachsen und bietet nun mehrere konkurrenzfähige Turniere zu verschiedenen eSport-Spielen an, bei denen Hunderttausende von Euro gewonnen werden können. Da eSport- und eSport-Wetten in den letzten Jahren rasant gewachsen sind, sind auch die Wetten auf Dreamhack und die dort organisierten Turniere sehr beliebt.


(c) 2019
Kontaktinformationen: magazin @ Eusports Platform . eu